Kurze JoggJeans – der Sommer kommt

Sommerstart – Zeit für kurze JoggJeans

Leider haben wir von dem aktuellen Sommer noch nicht viel mitbekommen und werden es so wie es aussieht noch nicht allzu schnell sehen. Doch eins ist klar – er kommt! Und wenn der Sommer endlich da ist und die Temperaturen gestiegen sind, ist es Zeit die neuen JoggJeans Modelle aus dem Schrank zu holen und stolz in den Straßen Deutschlands zu präsentieren.

Was ist an den kurzen JoggJeans anders als an den normalen?

Im Grunde sind es die gleichen Hosen, nur eben noch bequemer als die normalen und einfach kurz. Die aktuelle Kollektion der JoggJeans gibt es bereits ab ca. 20 Euro. Auch wenn die Lieferung sich aktuell wegen dem Post / DHL Streik etwas verzögert – sie wird kommen und die Sonne auch. Schon letztes Jahr wurden diese Hosen vielfach verkauft und waren der große Renner. Im großen und ganzen sind diese JoggJeans immer noch sehr wenig verbreitet und undercover.

Für Style Experten ist eins klar: Dieses Jahr werden die kurzen JoggJeans noch populärer und beliebter. Wir haben uns bereits auch schon auf einen großen Besuchersturm vorbereitet und einige Vorkehrungen getroffen um der Nachfrage gerecht zu werden.

Wir haben für euch die drei coolsten Modelle unter aufgeführt. Es gibt natürlich noch viele weitere Modelle und Marken. Schaut euch am besten mal unsere Modellsammlung an und gönnt euch die stylischten Modelle!

kurze-Jogg-jeans-2015

Hier das erste Modell im schlichten Grau/Schwarz!

(Klick auf das Bild um zum Angebot zu gelangen)

 

jogging-jeans-kurz

Hier das zweite JoggJeans Modell im schlichten Blau/Beige!

(Klick auf das Bild um zum Angebot zu gelangen)

 

joggjeans-kurz

Hier das dritte Modell im schlichten Grau!

(Klick auf das Bild um zum Angebot zu gelangen)

Ich hoffe euch hat der Beitrag über die kurze JoggJeans gefallen und ein paar Inspirationen sammeln können. Wir würden uns über ein Like auf unserer Facebook Fanpage sehr freuen. Ebenfalls sind wir auch bei Google+ und bei Twitter.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.