Skip to main content

Kurze JoggJeans – der Sommer kommt

Sommerstart – Zeit für kurze JoggJeans

Leider haben wir von dem aktuellen Sommer noch nicht viel mitbekommen und werden es so wie es aussieht noch nicht allzu schnell sehen. Doch eins ist klar – er kommt! Und wenn der Sommer endlich da ist und die Temperaturen gestiegen sind, ist es Zeit die neuen JoggJeans Modelle aus dem Schrank zu holen und stolz in den Straßen Deutschlands zu präsentieren.

Was ist an den kurzen JoggJeans anders als an den normalen?

Im Grunde sind es die gleichen Hosen, nur eben noch bequemer als die normalen und einfach kurz. Die aktuelle Kollektion der JoggJeans gibt es bereits ab ca. 20 Euro. Auch wenn die Lieferung sich aktuell wegen dem Post / DHL Streik etwas verzögert – sie wird kommen und die Sonne auch. Schon letztes Jahr wurden diese Hosen vielfach verkauft und waren der große Renner. Im großen und ganzen sind diese JoggJeans immer noch sehr wenig verbreitet und undercover.

Für Style Experten ist eins klar: Dieses Jahr werden die kurzen JoggJeans noch populärer und beliebter. Wir haben uns bereits auch schon auf einen großen Besuchersturm vorbereitet und einige Vorkehrungen getroffen um der Nachfrage gerecht zu werden.

Ich hoffe euch hat der Beitrag über die kurze JoggJeans gefallen und ein paar Inspirationen sammeln können. Wir würden uns über ein Like auf unserer Facebook Fanpage sehr freuen. Ebenfalls sind wir auch bei Google+ und bei Twitter.

Besteller zum Suchbegriff “Joggjeans kurz Herren” bei Amazon

Wir haben für euch die drei coolsten Modelle unter aufgeführt. Es gibt natürlich noch viele weitere Modelle und Marken. Schaut euch am besten mal unsere Modellsammlung an und gönnt euch die stylischten Modelle!

AngebotBestseller Nr. 2
WOTEGA Herren Jeans Noah - Sweathose in Jeansoptik - Männer Jogg-Jeans Slim, Blau (Blue Shadow 3R4020), W38/L32
  • Passform: Slim Fit - normale Leibhöhe, normale Form, schlankes Bein
  • Komfort: Noah Jeanspants in brandaktueller Vintage-Waschung sind superbequem und Garanten für unkomplizierte Day-Night-Outfits. Die formbeständige, extrem dehnbare Baumwoll-Stretch-Qualität spendiert volle Bewegungsfreiheit, pure Wohligkeit und ein herrliches Tragegefühl. Maximal langlebig ist die Jeans Sweathose im Denim-Style ein fulminantes Basic für jeden Tag. Printshirt, Chucks und Lederjacke werten das Outfit zum Fashionhit auf.
  • Style: Die relaxte Herren Sweathose Noah in angesagter Jeansoptik aus softem Baumwollmix ist das perfekte Piece für gemütliche Stunden und coole Kombinationen. In Grau, Hellblau, Dunkelblau oder Schwarz ? die sporty Freizeithose von WOTEGA mit schmal geschnittenem Bein punktet als grandioser Favorit für lässige Streetstyles.
Bestseller Nr. 3
Leif Nelson Herren Cargo Hose Shorts Sommer Kurze Hose Chino Bermuda Stretch Slim Fit LN1345; W33; Schwarz
  • HOCHWERTIG: Ein Ausnahmetalent! Diese Herren Sommer Jeans Short Hose von Leif Nelson beweist, dass Shorts nicht gleich Jeans ist. Eine coole, moderne und lässige Herren kurze Cargo Hose für Sommer, Frühling, Herbst.
  • Passform: Aus weichem, qualitativ hochwertigem und anschmiegsamen Material (Stretch Jeans) gefertigt, sitzt die körpernahe Passform dieser stylischen kurzen Jeanshose wunderbar bequem an der Figur.
  • Authentisch: Ob stylisch im Urlaub oder Casual am Nachmittag oder Schick im Café – diese Herren kurze Hose setzt einfach zu jeder Uhrzeit die richtigen Akzente! Klassisch, zeitlos und quasi ein Allrounder.

I